Florist/in eidg. FA

Top beim Abschluss – glücklich an der Diplomfeier

9. Oktober 2018

WBZ LU

Erfolgreiche Absolventinnen am WBZ-Schlussapero

Walter Huber, Leiter Bildungsgang «Florist/in eidg. FA», konnte mit Freude am WBZ-Schlussapéro des berufsbegleitenden Lehrgangs «Florist/in 2017/2018» zum erfolgreichen Abschluss gratulieren. Der Rektor Thomas Habermacher resümierte: «Unsere Wirtschaft braucht gut ausgebildete Fachkräfte mit einem soliden beruflichen Hintergrund.» Aus den Reihen der Absolvierenden herrschte Einstimmigkeit: «Wir sind sehr froh, diese Weiterbildung gemacht zu haben. Die Fortschritte während des Lehrgangs im Praktischen waren enorm, auch im Marketing, bei der Kalkulation und im Rechnungswesen konnten wir massiv profitieren.» Anschliessend ging es an die Diplomfeier des Schweizerischen Floristenverbands, um die eidgenössischen Fachausweise mit Stolz und Genugtuung entgegenzunehmen. Herzliche Gratulation zu diesem Kraftakt.

Florist/in Absolventinnen 2018 - WBZ Sursee:
Gerber Karin, Langenthal; Glasson Margaux, Riaz; Jost Julia, Gunzwil; Keller Irene, Altendorf; Liniger Wälti Simon, Treiten; Morger Nadine, Schmerikon; Pfister Liliane, Unterägeri; Schmutz Jessica, Hettiswil b. Hindelbank

Informationen zum nächsten Bildungsgang